Fremde apple ID im Appstore, kann keine Updades machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Apps löschen und mit deinem Account im Apple Store neu installieren.

Wirf die fremden Apps raus und lad deine eigenen. Wenn sie Gratisapps sind und sie weiter benutzt werden, ist das kein Problem. Ansonsten ist das eine Straftat und kann ggf. zur Gerätesperre führen.

arzuoez
Fragesteller

Aber das sind ja die apps die ich nutze ich brauche nur ein update und wenn ich updaten will, will es anderes passwort von mir

ludpin  09.12.2016, 11:48
@arzuoez

bis jetzt sind es nicht deine. Löschen und mit deiner ID laden.

Aber es wurde ja von Anfang das iPhone falsch verwendet. Beim Besitzerwechsel muss es zurückgesetzt werden, also die Daten des alten Besitzers werden gelöscht.

Hatte das iPhone einen Vorbesitzer?

arzuoez
Fragesteller

Ja

Lupulus  08.12.2016, 20:17
@arzuoez

Dann hat wohl der Vorbesitzer die fraglichen Apps geladen. Und daher wird seine ID für die Updates verlangt. Das kannst du nicht ändern.

Einziger Weg: Apps löschen und mit deiner ID neu laden.