Freiwilligen Wehrdienst Bereiche?

2 Antworten

Also nicht bei der Marine, im Büro

🙄 Man sollte es nicht glauben, auch die Marine hantiert gelegentlich mit Waffen...

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/marine/organisation/einsatzflottille-1/seebataillon

Zudem ist die Marine die Teilstreitkraft mit den abwechslungsreichsten Tätigkeiten.

Abgesehen davon, beim Heer wären Einheiten wie Jäger, Gebirgsjäger, Fallschirmjäger, Grenadiere usw. zu nennen.

Ich empfehle einen Termin bei einem Karriereberater der Bundeswehr, Kontakt über die Homepage.