Freigeben von SSD Laufwerk WIE?

Fehlermeldung - (Computer, SSD, freigabe)

3 Antworten

Kann auf der Grafik zwar nichts erkennen.

Aber grundsätzlich Formatieren und das Bios auf eine SSD optimieren.

Mehr dazu googeln...  PC Welt, Chip. gibt gute Artikel dafür.

"Umzug auf SSD"

Alles andere, als sein Win nicht auch auf der SSD zu haben wäre Blödsinn.

ein IT-Elektroniker

sunnymarx1977  18.02.2017, 16:27

Ein IT-Elektroniker, der sich auf PC-Welt und Chip beruft?

Schande über Dich, deine Kinder und deine Kindeskinder! :o)

Ich kann dort ganz schwach "Zugriff verweigert" erkennen. Somit hast du keine Berechtigung dazu die Festplatte an sich im Netzwerk via SMB zu "veröffentlichen".

Daher einfach mal eine Verknüpfung anlegen, als Ziel explorer eingeben, dann Rechtsklick darauf und Als Admin Starten wählen. In diesem Explorer-Fenster solltest du das nun tun können.

Muckelxpd
Fragesteller

Hab die Verknüpfung erstellt kann aber kein Ziel auswählen ...

SYSCrashTV  18.02.2017, 18:28
@Muckelxpd

Einfach in die Zeile explorer eintragen, nicht auf Durchsuchen klicken!

Kleiner Tipp: Wenn Du nur den Bereich mit der Fehlermeldung und nicht den kompletten über 2 Bildschirmee gehenden Desktop postest, kann man die Meldung sogar entziffern. ;-)

Muckelxpd
Fragesteller

Keine Ahnung wi eman nur ausschnitte screenshoten kann