Freie Energie aus Steckdose?

7 Antworten

Ein Grundsatz der Physik ist das Energieerhaltungsprinzip. Das bedeutet, dass Energie nicht durch nichts entstehen kann.

Bei den Youtubevideos in denen es um "freie Energie" geht wird meist irgendwie betrogen. Oder es wird die verfügbare Energie aus der Luft abgegriffen (Magnete, Radiowellen, ...). Das ist aber auch Energie, die erst erzeugt werden musste - also alles andere als "frei".

ghostfarmer
Fragesteller

irgendwann wird die wahrheit rauskommen, dafür werde ich sorgen ;)

InstruFreak  30.08.2013, 02:45
@ghostfarmer

...wobei ja nicht mal die besten Wissenschaftler "die Wahrheit" kennen :D

Auf die Frage "warum entstand das Universum?" wissen nur Religionen die Antwort. Und jede Religion legt das anders aus - beweisen können die das aber auch nicht. Es ist eben nur ein Glaube.

RoyerConverter  18.09.2021, 08:54
@ghostfarmer

Die Wahrheit darüber IST schon längst draußen, nur sind Leute wie du noch immer zu dumm um das zu erkennen.

Steckdosen, Schocker, Lampen, Strom und Energie gibt es schon lange, und das alles in endlichem Umfang. "Unendliche Energie" ist also ein völlig wirres Geschwafel.

irgendwann wird die wahrheit rauskommen, dafür werde ich sorgen

Wenn Du eine Wahrheit ans Tageslicht bringen willst, solltest Du Dich um "billigen Strom aus unerschöpflicher Naturquelle" (regenerative Energie) kümmern. Näheres dazu habe ich auf https://www.facebook.com/werner.pfeifer.12 gepostet. Wissenschaftler und Industrie schweigen oder machen Interessenkollisionen geltend. Fachliche Einwände brachte noch niemand gegen meine Erfindung geltend. Der Strompreis (Erzeugerpreis) lässt sich unter 1% des Kohlestroms senken!

dompfeifer  04.09.2013, 14:27

Meine Erfindung wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen oder Monaten beim MDR in der TV-Serie "einfach genial" vorgestellt werden.

Peppie85  16.02.2014, 08:03
@dompfeifer

auf das was bei einfach genial vorgestellt wird, würde ich nicht viel geben, da wird oft nicht sauber recherschiert. aus wohlinformierten kreisen weiß ich als die 2008 die Windkraftturbine "airmax" vorgestellt hatten schon wohl bekannt war, dass das Gerät nicht funktionierte, und auch niemals die propagierten leistungen erbracht hat...

wenn das das video ist, das ich denke dass es ist, dann schau es dir mal bis zum ende an...

falls nicht, es gibt ein ähnliches, wo eine glühbirne mit etwas "hühnerfutter" so sagen wir elektrofachleute zu kleinbauteilen wie widerständen, kondensatoren etc. an einer steckdose "gestartet" wird und dann praktisch unendlich brennt. am ende des videos verrät uns der macher dann, dass er die birne mit 2 haarfeinen kupferdrähtchen, die man auf dem video nicht sehen konnte betrieben hat...

lg, Anna

fake kostet alles