Sag es denen, wenn du das nicht magst. Zur Not geh halt einfach weg wenns dich zu sehr nervt.

...zur Antwort

Wie alt bist du?

Wenn ich jemanden nicht mag, schreibe ich nicht mit ihm/ihr. Ich sage auch zu meinen Kumpels mal "schlaf gut". Da is nix dabei - ich kann aber auch nur von meinem Umfeld ausgehen. Kann sein, dass es bei Euch anders gehandhabt wird.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Abwarten und mit ihm drüber reden anstatt im Internet von wildfremden Leuten darüber spekulieren zu lassen, was er damit gemeint haben könnte.

...zur Antwort

Erstmal Glückwunsch, dass du eine Niere bekommen hast.

Bei regelmäßiger Dialyse behällt man den "Plastikschlauch" immer im Arm. Es wird also nicht alle 2 Tage neu gestochen. Und nein, das tut nicht weh - ist aber ziemlich langweilig.

Alles Gute für die Zukunft :-)

...zur Antwort

Verschiebe den zweiten Termin. Einen bereits zugesagten Termin zu verschieben kommt nicht so gut an.

...zur Antwort

Du nimmst 2 Spiegel, stellst sie im 90° Winkel nebeneinander. Das Spiegelbild ist dann korrekt. Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig^^

Katzenaugen funktionieren so, weil der Einfallswinkel automatisch der Austrittswinkel ist. Nur, dass beim Katzenauge (nicht das vom Tier, sondern das was man z.B. am Fahrradrücklicht dran hat) 3 Spiegel verwendet werden, die jeweils 90° zueinander stehen.

...zur Antwort

Wie zum Geier machst du das? Ich trainiere meinen PC Muskel schon seit einigen Wochen und schaffe es noch nicht :-(

Ein paar mal ging das durch extrem tiefe Entspannung (kurz vor dem ponr einfach alles extrem locker lassen) aber das klappt nur sehr sehr selten^^

Hast du dabei nen Orgasmus und kannst ganz normal weitermachen?

Ich habe oft gelesen, dass das gar nicht schädlich ist. Aber viele Männer incl mir sind auf sowas ziemlich neidisch^^

...zur Antwort

Du musst die Lautstärke am Plattenspieler ändern. Wenn das nicht geht, ist er nicht geeignet für dein Vorhaben.

...zur Antwort

Nein, das ist weitestgehend unschädlich. Aber halte dich auf jeden Fall an die Anweiseungen, die der Verpackung beigelegt sind.

Also nicht länger als 8 Stunden tragen (beim ersten mal maximal ne halbe Stunde, beim zweiten Mal dann max 2 Stunden, und so weiter...).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.