frei schreiben von schwimmen?

1 Antwort

Du sagst ja selbst, dass du nicht gut schwimmen kannst. Wofür ist wohl der Schwimm Unterricht in der Schule? Damit du es lernst. Und wenn der Arzt dich nicht krank schreibt, dann wird wohl auch kein medizinischer Grund dazu bestehen. Feuchtigkeitscream sollte gegen das jucken helfen. Ist halt so wenn die Haut trocken nach dem schwimmen ist. Und dank des Chlors, brauchst du dir keine Gedanken machen wegen Keime. Du schaffst das schon, so wie Millionen andere Kinder vor dir auch. Habt doch mal etwas Selbstvertrauen in euch selbst

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 19:57

Selbsvertrauen sagt nein wenn ich sehe wie die da alle reinspucken und was auch immer.🥲

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 20:10

Außerdem ist es dumm ich kann doch einigermaßen schwimmen ja ich hatte es leider auch in der Grundschule.Feuchtigkeitscreme hilft nicht es hat es nur verschlimmert. Ich soll mir wegen keimen keine sorgen machen? Gut trotzdem haben da Millionen von Leuten reingepisst und gespuckt. Vlt weil die anderen Kinder nicht sind wie ich?