Freenet vertrag gut?
Hallo, ich bin im Moment auf Der suche nach einem neuen Mobilfunk Vertrag und hab einen von Freenet gefunden. Deshalb meine Frage hat jemand Erfahrung mit Freenet und wenn ja welche? Soll ich einen Vertrag bei denen abschließen
4 Antworten
Freenet ist ein großer Provider, der 3 der 4 Deutschen Mobilfunknetze nutzt. Der frühere Name (Mobilcom) wurde in Fachkreisen „Mogelcom“ genannt. Ich nutze lieber die original Netzbetreiber.
Hey PleasantKing,
was muss denn ein Vertrag beinhalten, damit er zu dir passt?
Viele Grüße
^Rebekka
Danke dir für deine Rückmeldung. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie du schnell definierst. Du kannst dir mal die Netzabdeckung von uns an deinem Wohnort anschauen. Bist du noch unter 28 Jahre alt? Dann sind unsere MagentaMobil Young Tarife für dich bestimmt interessant. ^Rebekka
Mehr als 50MBits sollten es schon sein ich bin unter 28.
Ich suche außerdem noch einen Vertrag für meinen kleinen Bruder der ist aber noch minderjährig wie soll man dass dann machen
Hast du dir mal die Abdeckung angeschaut? Pauschal kann ich natürlich vorher keine Geschwindigkeit zusagen. Wenn du noch unter 28 Jahre alt bist, sind bestimmt unsere MagentaMobil Young Tarife für dich interessant. Dein Bruder benötigt dann jemanden, der einen Tarif für ihn abschließt. Deine Eltern vielleicht? ^Rebekka
Von Freenet, Mobilcom und 1+1 kann ich nur abraten.
Wenn es nur eine Sim Karte sein soll dann kann ich Simonmobile empfehlen. Mit Smartphone ist O2 oder congstar ganz gut.
Bloß nicht nach Freenet.
Freenet und Klarmobil ist der größte Dreck.
Wenn du einen Vertrag willst, dann schau mal bei sim.de oder winsim.de
Winsim bin ich gerade und es ist eine absolute Katastrophe. nirgends Internet und wenn dann ist es sehr langsam.
Hallo, Minimum 20gb sollten es schon sein. Er sollte außerdem schnell sein,mein aktueller ist nähmlich zu langsam. Ich möchte aber auch nicht zu viel Geld ausgeben