Frauenarzt Pille wechseln?

1 Antwort

Keine Sorgen du gehst hin erklärst deine Beschwerden und bekommst ne neue Pille. Auf den Stuhl musst du evtl schon weil du ja schon Geschlechtsverkehr hattest. Da ist es wirklich ratsam sich untersuchen zu lassen, ist auch wirklich nichts dabei. Aber für den Pillen Wechsel an sich ist das nicht notwendig. Auch keine Blutabnahme etc. Die zwischenblutungen sind Nebenwirkungen der Pille.

Lg

Monikarenera
Fragesteller

Ich danke ihnen für ihre Antwort , das beruhigt mich echt 🙏🏻