Frauen wie findet ihr Ringerohren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht so schlimm 57%
Eklig 29%
Ist ok 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so schlimm

Besonders ästhetische ist es nicht, aber der Sport ist ja ein Teil von dir und bei der Partnerwahl spielen die Ohren keine Rolle

Nicht so schlimm

finde ich schon nicht so hübsch, aber währe kein Grund mich nicht mit ihm zu treffen

Nicht so schlimm

Bei dir geht es aber noch, von diesem "Blumenkohlohr" gibt es echt schlimmere Varianten. Aber kann man das nicht irgendwie behandeln? Oder hätte man das gleich nach dem Schlag machen müssen? Man kann sich ja auch immer noch die Haare über die Ohren wachsen lassen, wenn es einen stört.

Germanm777
Fragesteller

Könnte man schon aber sehr schwer und wenn man den Sport weiter macht, dann ist es eh relativ sinnlos

Nicht so schlimm

Wäre mir egal. Die Person muss passen, nicht die Ohren. 😅😅