Wie findet ihr es diese Aussage Frau bedeutet Liebe, Sex, Zusammenleben, und Genuss wie Paradies. Daher lohnt es sich, 100 mal abgewiesen zu werden.?
Ablehnung ist nur ein kleiner Preis im Vergleich zu den wertvollen Erlebnissen und der Erfüllung, die eine tiefe Beziehung bringen kann. für etwas Großes zu kämpfen – und das ist bewundernswert!
5 Antworten
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Halte ich für Quatsch. Das klingt ja beinahe so, als wäre ein Leben ohne Beziehung wertlos. Nein, Beziehung kann wunderbar sein, muss es aber nicht (für jeden).
Diese Aussage macht keinen Sinn, außer man bettelt...
Wenn nur einer kämpft, ist es hinterherrennen. Die andere Person kann nur nicht loslassen, warum auch immer.
100 mal abgewiesen zu werden ist schon viel...Weiß nicht wann ich dann endgültig aufgeben würde.. Für mich klingt das einfach sehr ,sehr optimistisch...😌🐥
Frauen haben da nen kleinen Vorteil, hast du Recht...Aber ich kannte mal eine die offen auf Männer zuging und auch öfters abgewiesen wurde...passiert Frauen also auch...
Wieso schreibt man das
Community-Experte
Männer
vor 3 Minuten
,
4
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Hilfreich
0
Nicht hilfreich
Er war gegenüber mir auch oft unverschämt...😅 Zu dir ist er da sogar noch nett...
Du hast Glück, dass du bei der Partnersuche passiv bist.