Frauen sollten keine körperlich schweren Berufe machen, oder?

3 Antworten

Du glaubst, der Beruf Krankenschwester ist nicht "körperlich schwer"? Das stimmt nicht. So wie deine andere These auch nicht stimmt: Frauen sind nicht immer schwächer als Männer. Es gibt viele Frauen, die stark sind, Kraftsport o.Ä. machen und einige Männer an Stärke übertreffen können.

Zudem hat man in Deutschland und vielen anderen Ländern ein Recht auf freie Berufswahl und Gleichberechtigung. Das kannst du zum Glück nicht ändern.

pony  03.06.2023, 22:44

die frage ist ein typischer fall dafür, dass das stammhirn die regierung übernommen hat, weil der rest in den beutel gerutscht ist.

GutenTag2003  03.06.2023, 22:50
@pony
weil der rest in den beutel gerutscht ist.

... und das kann auch nur von einer Frau kommen... der was zwischen die ...

Sorry, aber das ist das einzige was auf Deine Bemerkung zutrifft. Du stehst dem FS in nichts nach... hinsichtlich Deines Stammhirnes.

pony  03.06.2023, 22:52
@GutenTag2003

wie heisst noch diese bewegung, die keine abgekriegt haben und deswegen sich zu einer hassgruppe zusammengetan haben?

ach ja...

dein kommi kann nur von einem incel kommen.

schönes wochenende. und nicht zu kalt duschen.

GutenTag2003  03.06.2023, 22:53
@pony

Das trifft für Dich zu

wie heisst noch diese bewegung, die keine abgekriegt haben und deswegen sich zu einer hassgruppe zusammengetan haben?
ach ja...
dein kommi kann nur von einem incel kommen.
schönes wochenende. und nicht zu kalt duschen.

... aber schön, dass Du das erkannt hast. So ist doch - so bleibt zu hoffen - noch nicht alles verloren. 😂😂

SirFragesteller  03.06.2023, 22:56
@pony

Du beschwert dich, dass der FS Frauen nicht wertschätzt, tust aber das gleiche mit Männern. Super.

pony  03.06.2023, 22:58
@GutenTag2003

weil deine kommentare und deine antworten so langweilig sind, habe ich mich zwischenzeitlich mit dem lesen deiner komplimente vergnügt.

pony  03.06.2023, 22:59
@SirFragesteller

explizit mit dem fragesteller.

dass der andere dummbatz sich eingemischt hat, ist nicht mein problem.

GutenTag2003  03.06.2023, 23:00
@pony

Lesen scheinst Du zu können. Mit dem Verstehen klappt es noch nicht so.

... und Dein Kommentar, den Du vom Stapel gelassen hast, ist unterirdisch. Ich fürchte, das begreifst Du nicht.

Wie schon geschrieben. Du stehst dem FS - hinsichtlich Deines Stammhirns - in nichts nach.

SirFragesteller  03.06.2023, 23:09
@pony
typischer fall

Das ist nicht nur auf den Fragesteller bezogen.

Und kommst gleich mit irgendwelchen Incel-Anschuldigungen und Beleidigungen um die Ecke.

Also ich bin Erzieher und ich denke, dass mir auch sämtliche Krankenpfleger/innen zustimmen, wenn ich dir sage, dass du ganz schön blöd bist, wenn du meinst, dass diese Berufe körperlich nicht anstrengend seien. Vermutlich sind sie im allgemeinen noch anstrengender als typische Männerberufe, weil du während der körperlichen Belastung immer die Nerven behalten und scheißen freundlich bleiben musst.

Erzähle mal der nächsten Krankenschwester oder Pflegerin, dass ihr Beruf körperlich nicht anstrengend ist.