Frauen mit Tiersperma befruchten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht weil wir eine verschiedene Anzahl an Chromosomen haben, dem entsprechend können sich die Spe.rma und Eizelle nicht verbinden, und wenn doch, kann sich dieses krüppeldings nicht teilen ...

Also so glaub ichs mal :D

Nein. Alle Prozesse beim genetischen Teil der Fortpflanzung zu tun haben, sind verschlüsselt. Inkompatibles Genmaterial hat keine Chance.

die natur hat es eingerichtet, das dies nicht geht.

es ist etwas schwieriger als das, aber man kann zumindest mischformen zwischen arten erzeugen, auch mensch. ist aber verboten und moralisch geächtet, deshalb gibt es keine publikationen dazu

Nein, Tiere unterschiedlicher Art können sich nicht gegenseitig befruchten.

Was möchtest Du wissen?