frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nett ist und versteht was Liebe für mich bedeutet, ich will keine Freundin die nur Sex will oder nur eine kurzfristige Beziehung sucht

  • Jeder Mensch hat einen eigenen Charm und Charakter dahinter.
  • Allein anhand der Kleidung könnte ich schon einen potenziellen Partner aussortieren.
  • Das Gesicht muss mich ansprechen

Charaktereigenschaften wie "nett sein", Zielstrebigkeit usw...

Und Aussehen bzw gepflegt sein ist natürlich auch sehr wichtig :)

Wenn sie andere Interessen als Socialmedia hat und auch mal selber was gebacken kriegt, ich kann mit so Prinzessinnen, die sich für alles zu fein sind nichts anfangen.

was mir gefällt sind Reife frauen,die wissen was sie wollen

frauen die ein klaren sinn haben und nicht kindisch sind

frauen die kochen können sind nice

Ich stehe auf viele Dinge aber das reicht hier nicht