Frau zieht mich ab?
Hallo
ich habe mich von meiner Frau getrennt. Da haben sie und ihr Anwalt mir ein vertrag gegeben, in welchem stand, dass ich 150000 euro bekomme und sie darf die kinder behalten. Jeztz habe ich aber herausgefunden, dass sie wärend wir zusammenlebten um die 900'000 bekamm und ein Haus.
Ich habe den vertrag gestern unterschrieben. Kann ich ihn noch rückgänig machen oder so? den ich will die hälfte des hauses und 400'000!
4 Antworten
Geh sofort zu einem Antwalt. Du kannst den Vertrag unter Umständen anfechten. Aber Du solltest sofort handeln. Am Besten noch heute.
Sofort Brief (eingeschrieben) + E-Mail, dass du den Vertrag, deine Unterschrift, züruckziehst.
Dann zum Anwalt!
Alles Geld was ihr während der ehe verdient gehört beiden sprich bek trennung wird es gehälftet. Ausser ihr habt es anders vereinbart
Bei solchen Summen sollte man sich an den Profi wenden, der in deinem Fall dein Anwlat sein sollte.
ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass sowas in einer Ehe nicht auffällt, hier rückt einem das Finanzamt schon fast in die Unterhose. Und das bei beiden Ehepartnern.