Rechtliche Frage, kann mich meine Lehrerin zu etwas zwingen?

2 Antworten

Unterschreiben. Es muss ja belegt werden, dass du den Unterricht wahrgenommen hast.

Btw - Einzelunterricht ist im Allgemeinen immer teurer, als Gruppenunterricht. Sei froh - du wirst individuell gefördert - was du daraus ziehst ist deine Sache - ich würde es für mich auf jeden Fall nutzen. Sieh doch einfach das Positive daran.

Falls du es nicht akzeptieren kannst/willst verfügt deine Familie doch bestimmt über die erforderlichen Mittel, um dir einen kompetenten Rechtsbeistand zur Seite zu stellen, der deine Interessen durchsetzen kann.

Geld für einen Anwalt ausgeben wollen, aber nicht für die schulische Bildung. Was sagen denn deine Eltern? Sicherlich steht da ziemlich viel in den AGB der Schule, mit der deine Eltern einen Vertrag abgeschlossen haben.

Bhnbbj
Fragesteller

Es geht darum das uns nicht mitgeteilt wurde das es Privatunterricht sein wird sondern mir gesagt wurde ich hätte eine Klasse für 66 Lektionen. Und jz sind es nur noch 22. und wen ich privat Unterricht nehmen muss dann hätte ich meine alte privat-Franz Lehrerin gefragt. Es geht darum das mir dieser Fakt verschwiegen wurde