Frau will mit mir in GTA 5 Sex haben?

1 Antwort

L*ck mich doch am Zückerl* ! Du gehst in das Spiel und in den Sprachchat ,danach könnt t ihr dir*y talk machen und so weiter . Ich hätte aber ne geilere Idee. Also du gehst nach draußen in real life( ja das gibt es wirklich)und suchst dir mal ne richtige Freundin.

Lg und Erfolg xd

Kajanga
Fragesteller

Junge was fällt dir eigentlich ein sowas zu schreiben? In echt habe ich schon andere außerdem muss man nicht immer mit real life kommen. Hab ich irgendwo geschrieben das ich nur in der virtuellen welt bin? Nein also nerv nicht klar

Modis73649  27.08.2018, 03:16
@Kajanga

Hahah komm mal runter , geh mal in dich ,trink einen Kaffe . Das war Spaß ,doch jetzt stelle ich dir mal ne Frage : Was hast du denn für Antworten erwartet zu einer Frage ,wie diese ?

Kajanga
Fragesteller

Keine Ahnung ich dachte jemand hatte schon sex in gta 5 ich weiß halt nicht wie man das macht. Appartement usw hat man ja aber man kann sich nur aufs bett legen das wars.

Modis73649  27.08.2018, 03:22
@Kajanga

Du kannst nur sex mit nutten haben im Auto. Das wars ,es klappt nicht mit usern glaube ich zumindest. Der Stripclub ist auch noch eine Option ,du bekommst da aber nur einen Tanz .

gotaquestionn  27.08.2018, 04:29

Leute, wir beruhigen uns jetzt mal alle !

LangerRonald  27.08.2018, 12:02

Ich habe eine Controller-Erweiterung, um in GTA sex zu haben, sehr empfehlenswert.