GTA 5 Gunrunning Mobile Operationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau du meldest dich im vordersten  Abteil deiner Kommandozentrale am Bildschirm links an.
Aber zuvor musst du erst Vorräte klauen, je 2 geklaute Vorratslieferungen schaltet sich eine Mission frei.

DaviSt 01.07.2017, 22:51

Danke. Vielleicht kannst du mir noch bei einer weiteren Frage helfen. Ich habe mir als CEO ein Lagerhaus für Fahrzeuge gekauft. Was für  persönliche Spezial Fahrzeuge kann ich denn dort im "Keller" abstellen und wie kann ich die dort abstellen ?

0
Hallo7762 02.07.2017, 00:18

Alle die es gibt

0
PiXxo33 02.07.2017, 19:43

Genau, alle spezial Fahrzeuge die es gibt, vom Phantom Wedge bis zum Blazer Aqua. Das läuft eigentlich wie bei deiner Garage, heißt mit dem Fahrzeug aufs Tor zufahren und dann fährt er automatisch rein, bei rausfahren genau wie in den normalen Garage
Mfg

0

Du gehst in deine Mobile Kommandozentrale und meldest dich ganz hinten im Anhänger (im Raum mit den Computern) bei der Tür an.

DaviSt 01.07.2017, 01:13

Ich kann die nicht starten. Muss ich noch eine bestimmte Anzahl an Vorräte klauen ?

0
Stutenhocker247 01.07.2017, 04:37
@DaviSt

Nein. Bist du vielleicht schon in einer anderen Organisation? Du musst als CEO registriert sein, bevor du dich bei dem Panel an der Tür im Kommandoraum der mobilen Zentrale anmelden kannst; beziehungsweise sollte dies automatisch passieren, wenn du kein CEO bist und versuchst, dich dort anzumelden.

0

Was möchtest Du wissen?