Gta5 ohne Story spielbar?

3 Antworten

Du musst nur den Prolog und die Einführung spielen (dauert ca 20min) und dann hast du im Story Modus die ganze freie Welt zur Verfügung oder kannst online spielen.

Ich glaube du musst die allererste Mission machen, kann aber auch gut sein, dass man direkt ins Menü, und online spielen kann.

Musst eine Mission machen und dann kannst du online loslegen

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Gta 5 Ps3 und Ps4 bald zusammen spielen?

Heyy :) Ich hätte da mal ne Frage zu Gta5. Undzwar wollte ich wissen ob nicht doch Ps3 Spieler auch mit Ps4 Spielern online spielen können und wenn Nein wird Gta das bald beheben? Danke schon mal im voraus für eure Antworten :*

...zur Frage

Brauche Hilfe bei GTA5 Online!? (Ps4)?

Hey! Ich habe mehrere Fragen! Und zwar: 1. Kann ich online spielen auch wenn ich nicht die Story abgeschlossen habe? Ich meine wenn ich jetzt sozusagen erst den Prolog durchgespielt habe und sofort in die Online-Welt gehen will, ob das klappen würde. 2. Wie gelange ich in die Online-Welt,a ich meine durch welchen Tasten? (ps4) 3. Und wie erstelle ich mir einen Account? weil ich gehört habe dass ich extra einen Account für GTA V erstellen muss damit ich online spielen kann.

LG Clexa <3

...zur Frage

GTA5 Online PS4 alle verlassen das Spiel?

Hallo Leute! Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich GTA Online in einer öffentlichen Lobby spielen will verlassen alle nach ca 5 Min das Spiel. Ich habe nur eine 1500er Leitung könnte es daran liegen?

...zur Frage

Gta5 ständig Story spielen müssen?

Hallo und zwar muss ich des Öfteren die Story von gta5 spielen ein wenig um online zu kommen aber wieso paar Tage kann ich normal online dann muss ich erst wieder in den Story und das Game von ganz vorne starten ...?

...zur Frage

Gta 5 Story Tür auf Fenster runter?

Ich würde gerne wissen wie man auf der ps4 gta5 Story die Fenster runter machen kann und die Türen auf und Motorhaube

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?