Frau viel größer als Mann?

8 Antworten

Warum soll das schlimm sein ? Das gibt es gar nicht so selten ! Wenn die beiden innerlich zusammenpassen, sich mögen, das ist wichtig !

Wenn es für die beiden OK ist, warum sollte jemand anderes damit ein Problem haben? Das Paar muss glücklich miteinander sein, der Rest ist irrelevant

Wenn es die beiden nicht stört, ist das völlig unwichtig.

Wenn sie sich gut verstehen und kein Problem damit haben ist doch alles gut.

Nein. Was sollte schlimm daran sein?

Abcxyz72
Fragesteller

Ich weiß nicht, würde sich ein Mann nicht unwohl fühlen, wenn er neben einer Frau so klein aussieht ?😅