Frau mit kopftuch attraktiv?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei meinem Radiologen gibt es eine bildhübsche Helferin, bei ihr kommt das Gesicht sehr apart zur Geltung durch ihr Kopftuch, das sie immer der Kleidung anpasst. Sie trägt aber auch ein perfektes Make up, das makellos ist.

Mache ihr jedes Mal ein Kompliment.

DianaValesko  18.05.2025, 16:56

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Meine Meinung dazu: Frauen mit derartigem Kopftuch bedauere ich und halte das für komplett rückständig und inkompatibel mit unserer Gesellschaft. Kopftücher stehen quasi für alles, was wir abschaffen und überwinden müssen, also Indoktrination, Frauenunterdrückung, muslimisches Patriarchat und rückständige Religiosität.

Ja, ich finde ein Kopftuchverbot für junge Mädchen in der Schule richtig. Kleine Mädchen leben nicht ihre Religionsfreiheit aus, sondern den Zwang ihrer Eltern und deren Religion. So ist Religionsfreiheit nicht gedacht.

Attraktiv? In seltenen Fällen kann ein Gesicht so hübsch sein, dass es trotz Kopftuchverhüllung wirkt. Dann scheint das Kopftuch seinen Zweck verfehlt zu haben, oder? Trägt eine muslimische Frau es nicht gerade deshalb, um zu vermeiden, dass sich Männer für sie interessieren könnten oder wuschig werden?

Ja, eine aus meinem Jahrgang hatte ein sehr natürlich hübsches Gesicht. Ich würde sagen, dass sie zu den hübschesten aus dem gesamten Jahrgang gehört hat, vor allem deshslb, weil sie im Gegensatz zu den anderen ungeschminkt war

Nobodyrotz  17.05.2025, 02:34

Hübsche Frauen sehen sogar mit Glatze hübsch aus. Ich mag sowieso keine Haare. Und wenn Frauen eine Mütze tragen, sind die Haare auch verdeckt.

Nein!

Ich mag es nicht wenn man die Religion raushängen lässt.

JA:

Mahsa Amini, die wegen eine nicht-sitzenden KT ERMORDET wurde, die fand ich attraktiv!

Bild zum Beitrag

- (Attraktivität, Kopftuch, schöne frau)