Frau mit furchtbarer lache kennengelernt, was tun 😄?

6 Antworten

Muss dir nicht unangenehm sein, kann mir schon vorstellen, dass das nervig sein kann und einem selbst vielleicht dann das Lachen sogar vergeht. Denke da kannst du selbst nicht viel machen. Entweder du gewöhnst dich mit der Zeit daran oder ihre Lache ändert sich irgendwann Mal. Meine Lache ändert sich (aus welchem Grund auch immer) ständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobody is perfect. 🤷

Entweder du gewöhnst dich dran und nimmst das in Kauf, oder das nervt dich irgendwann so, dass das nichts wird mit euch zwei.

Ne' andere Möglichkeit gibts nicht.

 So hoch, spitz und übertrieben affektiert. Furchtbar

Wahrscheinlich will sie dir damit verdeutlichen, wie sehr sie deine Witze lustig findet.

Erlebst du das nur am Telefon oder kennt ihr euch schon persönlich? Es macht schon ein Unterschied, finde ich. Wenn das gestellt klingt, besteht die Hoffnung, dass sie bald, wenn ihr euch mehr kennt, nicht mehr so übertrieben kreischt. Warte doch einfach ab.

Joa, man sollte eigentlich meinen, dass das echt eine Lappalie ist, aber ist es tatsächlich nicht. Ein schönes Lachen kann sogar unfassbar attraktiv wirken. Ich habe mal erlebt, wie ein Mann hustend gelacht hat. Das ist ekelerrgend, aber das war zum Glück keine Dating Sache.

Lg

Scottyloud
Fragesteller

Ne, ist auch live so und sie macht das auch bei ihren eigenen Witzen. Danke für deine einschätzung. Aber die lacht einfach so. Hat mit mir nix zu tun

Scottyloud
Fragesteller

Du hattest Recht. Wir kennen uns jetzt besser und sie hat mir gesagt, dass sie mir am Anfang auf jede mögliche Art zeigen wollte, dass sie mich gut findet. Ich hab ihr gesagt, dass sie mit mir einfach über alles sprechen kann und wir keine Spielchen brauchen. Seither machen wir das und ihr lachen ist viel entspannter und echt. Danke dir🙏😄

MissusMe  03.05.2023, 01:24
@Scottyloud

Hey, das sind aber schöne Neuigkeiten. Freut mich sehr! Alles gute euch beiden🍀

Wenn es dich jetzt schon nervt, dann warte mal ab, bis die erste Verliebtheit verflogen ist in eurer Beziehung! Dann nervts dich richtig krass!

Lass es besser bei ihr!

Scottyloud
Fragesteller

Ne, das ist ja der Punkt. Ich find sie supertoll. Aber eine Verliebtheit kommt nicht so wirklich auf nur wegen so einem scheiss.

Nee, ich kann das schon verstehen. Wenn gerne und viel gelacht wird und man das ständig ertragen muss, ja geht einfach nicht. Ich hatte eine Frau kennen gelernt also jetzt nicht liebe aber ihre Stimme schmerzte in den Ohren, obwohl sie ganz nett war. Es fiel mir schwer ihr zu zuhören, wollte ihr am liebsten die Stimmbänder raus reißen. Das hat mich richtig aggressiv gemacht aber hab es mir nicht anmerken lassen. Wenn das jetzt ein Date gewesen wäre, hätte ich auch gesagt nein danke, das halte ich nicht aus. 😂