Frau sagt Date nicht zu weil sie vielleicht was mit Freunden macht?

3 Antworten

Ich würde mich nicht mehr melden und schauen ob sie sich dann nochmal meldet. Generell wenn sie diese Dinge vorzieht ist sie vielleicht noch nicht bereit für eine Beziehung oder sucht nach Ausreden. Oder ist sie vielleicht zu schüchtern?

CuteMario
Fragesteller

Ja, ist auch mein erster Gedanke. Allerdings kommt es dann ja doch immer zu den Dates.

Vielleicht macht sie das, um einfacher absagen zu können. Da ergibt das Introvertiert auf jeden Fall Sinn. Vielleicht hat sie aber auch kein Interesse. Frag sie doch 😅.

Natürlich hat sie kein Interesse. Ich weiß gar nicht, was daran jetzt unklar ist.

RainOne101  21.08.2022, 23:01

Es gibt Frauen die auch schüchtern sind oder Angst haben bzw. sich nicht trauen.

cazard  21.08.2022, 23:05

ich bin so ne person die das auch machen würde, obwohl ich interesse hätte

RainOne101  22.08.2022, 00:34
@cazard

Ja viele machen sich davor verrückt oder haben Angst was passieren könnte und was ist wenn man nicht gemocht wird usw. Da gibt es viele Faktoren, nicht immer ist es Desinteresse.