Frau kennengelernt soll ich sie anschreiben?

7 Antworten

Du hast mit einer Frau einen Termin gehabt und das klingt fürs erste schon mal sozusagen sehr amtlich. Unabhängig aber davon und derweil ich auch mir keine so richtigen Vorstellungen bezüglich dem mache, um welchen Vorgang es sich bei diesem Termin handelte, wenn dir danach ist dann schreibe diese Frau halt an und mit mehr als einem eisernen Schweigen dürftest Du schlimmstenfalls auch nicht rechnen.

Mehr als Schief gehen kann es ja nicht. Ich meine du kennst sie ja nicht mal, also eine Freundschaft ( die abgebrochen wird) ist ja auch nicht möglich.

Du kannst es wagen. Stell dir einfach vor dass es sowie so ihren Tag erheitern wird und im Besten Fall hat sie Lust auf ein kennenlernen.

Tu es. Jetzt. Viel Erfolg :)

Ja wag dich, wenn du das willst musst du dich auch trauen ;)

Wage es einfach, du hast nichts zu verlieren. Nimm deinen Mut zusammen und melde dich bei ihr!