War das zu persönlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er tatsächlich so großartig ist, wird er dir wegen so einer normalen Frage nicht die Freundschaft kündigen. Wahrscheinlich ist noch etwas Zeit bis dahin und er wartet erstmal ab, wie sich eure Freundschaft entwickelt. Wenn die Zeit ungefähr ran ist und ihr noch immer einen super Kontakt habt, kannst du ihn doch nochmal fragen, falls er es dir bis dahin noch nicht verraten hat 😉

sn0wman
Fragesteller

Danke für die freundliche Antwort <3

Also ich bin immer eine Person die falls nach dem Gute Nacht sagen noch irgendeine Art Gespräch läuft trotzdem am Ende nochmal gute Nacht sagt. Er war wahrscheinlich müde und wollte schlafen gehen. Das einzige wirklich dumme was du gemacht hast war diese Frage hier zu stellen da er sie sehen wird und dich wahrscheinlich danach weird finden wird

er wird deine Frage sehen können. Und nein das ist eine ganz normale Reaktion er mag dich wahrscheinlich trotzdem

sn0wman
Fragesteller

Ich weiß, dass er meine Frage sehen können wird aber ich war einfach komplett am Verzweifeln. Danke für deine Antwort <3