Sie möchte keine Beziehung?

7 Antworten

Wenn sie jetzt (hart Ausgedrückt) nicht gerade die Dorfmatratze ist und jeden ranlässt, mit jedem rumknutscht und dich nur hinhält, sondern schon quasi "treu" ist, kann es ganz viele Gründe haben, weshalb sie sich für eine Beziehung noch nicht bereit fühlt.

Wenn sich aber ja (wie es mir scheint) gefühlt bei euch beiden "das richtige ist" die Zeit miteinander zu verbringen und durchaus was da ist, dann würde ich es weiter führen. Die besten Beziehungen entstehen nicht selten nach viel hin-und-her.

Meine Frau und ich haben auch ein halbes Jahr gebraucht, nachdem bereits bei uns beiden Gefühle da waren, bis wir wirklich offiziell eine Beziehung geführt haben. Sie dachte zb. Anfangs, dass ich das nicht ernst meine und wollte sich selbst einfach schützen, da sie Angst hatte, nicht gut genug zu sein und dann eh enttäuscht zu werden.

Als ich nach Monaten aber immer noch nur Augen für sie hatte, hat sich das dann gewandelt...und inzwischen sind wir über 8 Jahre zusammen....also durchhalten, nur nicht verletzen lassen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie schon so ankommt, das sie es nicht weiß, ist es SICHER wie das AMEN in der Kirche, das sie keine Beziehung will.... Und damit meine ich nicht mal mit dir, sondern allgemein.

Ich glaube da steckt mehr dahinter. Wahrscheinlich viel zu tun oder Emotion mäßig nicht gut drauf, und da kannst selbst du nichts machen.

Es sah gut aus? Aber nur für deine Verhältnisse oder Sichtweiße. Vl wollte sie einfach nur einen guten Freund und jetzt willst du mehr aber sie nicht.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
EINFACH mal ein guter Freund sein und NUR im Hinterkopf ... ganz weit hinten, wissend das du gerne mehr hättest.
Und glaube mir, dann sieht sie dich mit anderen Augen und vertraut dir mehr.
Aber das ist in deinem Alter NICHT und NIE möglich, denn ihr Denkt zu Emotional und könnt eure Gefühle und Hormone nicht unter Kontrolle behalten.

2: Lass sie los und such dir eine andere Frau/Freundin, da draußen gibt es genug Singel Frauen.
Und ja, Spätestens wenn du eine gutaussehende Frau sieht, spielen deine Hormone Verrückt und Denkst und fühlst nur mit dein Bestes Stück, wie jeder andere 18 Jähriger.

Ich denke auch, Du verschwendest Deine Zeit und du willst das mehr als sie

klammer dich doch nicht an Wörter "Beziehung". Mach einfach weiter, bleib ruhig, lass ihr Zeit, dann kommt alles von ganz allein.

Was spricht dagegen es so weiterzuführen und dann zu schauen wie es in 3-6 Monaten aussieht?