Frau finden und dann mit 40 eine neue suchen?

9 Antworten

Wenn du so derartig oberflächlich bist, dann wirst du sowieso niemals eine stabile und gesunde Beziehung führen, die auch nur annähernd so lange halten könnte, also brauchst du dir darüber erst gar keine Gedanken machen.

Du kannst mit Frauen schlafen so viel du willst, aber gaukel ihnen keine aufrichtigen Gefühle vor, wenn du eine Beziehung nur als eine Art Statussymbol ansiehst und sie noch nicht einmal als Person wertschätzt.

Sollange du nicht als Mensch oder soziales Wesen ernst genommen willst, sonern wegen dein Geld, wird es schon klappen. Aber dann auch nicht rumjammern.

Solche Frauen finden Typen wie du, nur denke daran diese lieben nicht dich, sondern nur das Geld. Viel Spaß dabei.

Krime1
Fragesteller

Darum geht es auch, es geht nur um die Physis und die Optik.

Neiru  23.11.2021, 17:11
@Krime1

Dann wirst du, mein Lieber, wohl nie wahres Glück erfahren. Wer sich von der Oberfläche schon blenden lässt, wird zur wahren Ästhetik dahinter nie blicken können. Dein Gedankengang ist Ballast, für dein Leben und für meine Nerven, und diese engstirnige Sicht auf Lebewesen wird dein Leben erheblich erschweren, es sei denn, du bist geistig zurückgeblieben, dann wirst du die nicht vorhandene Sympathie und Liebe ,die andere für dich empfinden werden, sicherlich aich ekel und Verabscheuung, nicht wahrnehmen können. Dann: Applaus! Du hast die Möglichkeit, dein oberflächlichlies Scheinleben leben zu können. Und glaib mir, Geld ist vielleicht das, was manche Frauen wollen, aber du scheinst ja genau zu wissen, dass die Frau dich nur ausnutzen wollen würde, und wenn du das zulassen würdest, dann wäre das wirklich die Spitze der Dummheit, mal angenommen, du seist wirklich so reich und begehrenswert, wie du beschreibst. Und sei sie sicher: Keine Frau wird aüßerlich jemals die Schönheit der Frau erreichen können, die innerlich am schönsten ist. Nur erkennen diese nur die wenigsten.

Alter ich geh mir die Augäpfel waschen nach dem ich das gelesen habe.

Ein Partner kriegt man, wenn man primär den Charakter extrem mag und nicht nach dem gottverdammten Aussehen.

Und das ist auch nur red pill bullshit Aussage, Frauen stehen nur auf Geld, Sixpack und Basketballer Größe. Bullshit!

Für mich ist es nicht nur unmoralisch, sondern auch unmenschlich und ich bezweifle, dass du ne stabile Beziehung findest

RainOne101  23.11.2021, 16:33

Ist doch bestimmt ein Troll 😉

Ja, mach ich auch so. Am 40. bekommt sie die Kündigung und es kommt ne neue. So wie beim Auto leasen. Nie teurer Kundendienst, nie Reparaturen, immer ein aktuelles Modell im Schuppen 👌