Foto von Freund/Frau im Büro?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte davon eigentlich nichts, weil ich es zu privat finde. Seit der Chef mich angemacht hat, habe ich allerdings sogar 3 Fotos, darunter ein Kussbild, am Schreibtisch stehen. Hat gewirkt ;)

Ich persönlich käme nie auf die Idee, Bilder der Familie im Büro aufzustellen.

Aber ich kenne viele, die das genau so haben. Wer will, der soll, mir ist es egal.

Ne finde das ok. Sind immerhin 8 Stunden am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Macht doch (fast) jeder. Natürlich nichts aufreizendes

Haben doch viele und ich sehe darin auch kein Problem. Sollte halt kein erotisches Foto sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeitet als CTO/CFO und jetzt auch Geschäftsführer (CEO)