Frau des Lebens verpasst - Was tun?

3 Antworten

Man kann doch trotzdem miteinander befreundet sein, auch wenn man in einer Beziehung ist.

Aber wenn sie nicht mehr will, dann musst du das akzeptieren.

Sind denn deine Probleme nun gelöst und du somit offen und bereit für eine ernsthafte Beziehung mit allem drum und dran ?

Denn zu kämpfen um sie, wenn dem nicht so ist, macht keinen Sinn und würde sie, falls sie sich für dich frei machen würde, ein ziemlicher k.o. Schlag.

Vermutlich würde sie aber auch gar nicht darauf eingehen. Denn eben sie wartete lange genug auf eine Entscheidung von dir.

Du für dich hast aus der Geschichte gelernt, dass man nicht zu lange zögern sollte und auf den richtigen Zeitpunkt warten kann. Sonst fährt der Zug ohne einem ab.

Auch du wirst wieder einer Frau begegnen wo alles stimmt und dann solltest du es gleich probieren und nicht warten um deine eigenen Probleme zu lösen. Denn wenn es passt lösen sich Probleme gemeinsam zu Zweit meistens besser und schneller, als wenn man sie alleine wälzt.

falije
Fragesteller

Probleme mit mir selbst habe ich leider immer noch.. Sie hatte mir auch klar gemacht dass sie mich auch mit all meinen Problemen genommen hätte. Ich stand mir zu oft selbst im Weg.

Aber ich glaube deine Antwort hat das Ganze sehr gut auf den Punkt gebracht.. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.

Prinzessle  06.01.2022, 00:42
@falije

Ja das geht leider nicht. Du kannst das Ganze höchstens aus Distanz im Auge behalten. Also ob es mit den Beiden etwas Ernstes bleibt oder sie in drei, vier Monaten wieder Single.

Die berauschende Verliebtheit ebnet eben Erfahrungsgemäss so ca. 3 Monaten ab und es entscheidet sich dann ob daraus Liebe wuchs oder man merkt, dass man eben doch nicht zusammen passt.

Das wäre dann deine Chance und sonst musst du ihr, ihr Glück lassen.

Wenn du die Person liebst dann respektiere ihr Glück und versuche weiter zu gehen. Denn solch eine Obsession schadet am Ende euch beiden