Französische bulldogge alleine bleiben?

4 Antworten

@EmmaChica0,

meine Hündin ist, zur Zeit, 5 Jahre alt. Obwohl sie allein bleiben könnte, plane ich meinen Tagesablauf so, dass ich sie niemals allein lassen muss.

Da gibt s doch so Beschäftigungsspielzeug, da tust du futter rein und er muss rausfinden wie ers raus bekommt. Oder du besorgst dir im fachgeschäft so nen ochsenschwanz. Damit ist er auch erst mal beschäftigt

EmmaChica0
Fragesteller

Gute Ideen nur der Ochsenschwanz müsste relativ groß sein weil er ihn sonst ganz schlucken will :/ Danke für die Antwort!:)

(Kommentarfunktion funktioniert nicht)

Ja die ochsenschwänze sind sehr lang und auch nicht leicht zu zerkauen. Die Läden die das Fleisch zum barfen anbieten haben sowas immer.

Und selbst wenn er mal allein bleiben muss, dann ALLER HÖCHSTENS 3-4 Stunden, wenn man mal zum Arzt muss oder kurz zum Bäcker oder Einkaufen. Kann man ihn ja nicht immer mitnehmen :D