Frankfurter Flughafen voll?

2 Antworten

Brechend voll nicht, ist halt Randzeit. Der Flugbetrieb startet um 5, in der Ferienzeit wollen in den Randzeiten auch einige Urlaubsbomber los.

Da um diese Uhrzeit keine Flüge gehen, ist es da auch leerer, aber dennoch nicht komplett unbelebt, es kommt aber auch sehr auf den Wochentag an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Neska8282827
Fragesteller

naja, mein Flug geht um 6:20.

Svykk97  26.07.2023, 02:03
@Neska8282827

Ich sehe nicht, wo das meiner Antwort widerspricht.

An welchem Tag fliegst du?

Auch wenn nicht viel los ist, lohnt es sich immer, etwas mehr Zeit einzuplanen, es kann immer etwas schief laufen.

NoLies  26.07.2023, 09:19

Äh falsch. Es gehen ab 5 Uhr Flüge. Und idr ist man auch 2 Stunden vor Abflug da. Also sind genügend Leute bereits um 4-6 Uhr morgens dort, wenn ihre Flüge um 5-8 Uhr gehen.