Fragen zur Rindenspringspinne (Marpissa muscosa)

2 Antworten

also ich hab gelesen, dass das weibchen die jungtiere bewacht, also solltest du sie nur zusammen aussetzen. ich denke, dass die in der natur aber gut zurechtkommen, es wird ja jetzt auch wärmer. tu sie am besten da hin, wo auch ein paar insekten rumschwirren, zb. waldrand/wiese/komposter/... ernähren können sie sich bestimmt alleine. ich finde es schön, dass du sie nicht in der wanne ertränkt hast und dich so gut um sie kümmerst. :-)

;-) coole Sache, das mit den Heimchen, daran hätte ich nicht gedacht. würden leider auch nicht viele machen, eine winzige spinne zu beschützen und aufzuziehen !

Hast Du keinen geschützten Balkon - wegen der Übergangstemperatur ? Ich denke, wenn die Mama die Kleinen verlässt, sollten sie selbstständig sein, aber lass sie noch beisammen, da sie ja noch da ist.

werde mal nachlesen ...

Beim Küssen kein Gefühl? ist dass normal '? Hilfeee

hay bin 15 ...also ich glaube ich bin total verückt ,, den seit gestern bin ich mit einem jungen zusammen ich mag den wirklich und wir lachen auch immer oft zusammen und er sagt mir auch voll oft süße sachenund ich habe ihn auch wirklich gern aber omg das Problem ist als er mich zum ersten mal geküsst hat ,,habe ich nix gespürt also keine schmeterrlinge im bauch nix das war nur so wie ganz normal mund auf mund und dann heute hat er ganzen tag mit mir verbracht ganze zeit umarmt und geküsst doch ich habe trptzdem nix gehühlt ist dass normal ich denke zu viel darüber nach ob ich mit dem noch zusammen sein soll oder nicht weil sowas hattette ich noch niee ? hmm könnt ihr bitte helfen

...zur Frage

Wo kann man beim ersten Treffen hingehen?

Also wenn ich mich mit einem Jungen treffen will,weiß ich nicht wo wir hinkönnten.Ich wohne in einem Kaff wo es nix gibt.Freizeitpark oder so fänd ich gut,aber das haben wir nicht.Park oder Bowling oder sowas haben wir hier auch nicht. Spazieren fände ich bisschen langweilig,genau wie Kino oder Eis essen.Was könnte man denn machen?

...zur Frage

Welches Tier passt für ein 70x45x45 Terrarium?

Guten Tag

Momentan steht bei mir ein ehemaliges Quarantäne Terrarium mit den Massen 70x45x45 cm (LängexBreitexHöhe) frei.

Nun würde ich gerne wissen was man darin alles artgerecht halten kann.

Ich habe bereits ein bisschen recherchiert und dachte eventuell an eine männliche westliche Hakennasennatter da diese deutlich kleiner als die Weibchen sind und diese oftmals bereits ab einer Länge von 60cm gehalten werden.

Für weitere Vorschläge bin ich selbstverständlich offen.

...zur Frage

Word 2010 Probleme mit Überschriften (Inhaltsverzeichnis)

Hallo Leute,

                      habe ein Problem mit Word 2010. 

Ich bekomme das Inhalsverzeichnis bzw. die Nummerierung der Überschriften nicht hin.

Man hat ja nur eine begrenzte Anzahl an Formatvorlagen für Überschriften. Wenn ich im ersten Kapitel Formatvorlagen anlege für : 1.1 1.1.1 und 1.1.1.1 dann ist noch alles ok. Jedoch muss ich im zweiten Kapitel neue Formatvorlagen nehmen, da ich es nicht hinbekomme von 1.1 auf 2.1 zu wechseln, ohne dass die Nummerierung im ersten Kapitel auch verändert wird!

Auch das Setzen eines Abschnittswechsels brachte da nix.

Es muss irgendwie gehen, dass ich nur drei Überschriftsvorlagen verwende und die jedem Abschnitt getrennt zuweisen kann.....um dann mittels "Nummierung" --> "Nummerierungswert festlegen" das einzustellen, was ich haben möchte.

Hoffe ihr habt Rat

Danke im Voraus

...zur Frage

wie küsse ich ihn zum ersten mal?

Hallo, wie kann ich einen jungen zum ersten mal küssen? Ich meine damit, wie stell ich es an, ihm kussbereitschaft zu signalisieren und woran merk vorallem ich , das er nix dagegen hätte. Und soll ich ihn dann auf den Mund küssen oder woanders hin? Viele Fragen auf einmal, aber schon mal danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Ist meine Spinne (Brachypelma smithi) zu klein?

Hallo, ich habe seit 9 Monaten jetzt schon meine Vogelspinne, sie frisst bis zu drei Microheimchen am Tag und sieht auch gut genährt aus, nur wirkt sie für 9 Monate noch ziemlich klein... Ich weiß zwar das diese Art sehr langsam wächst aber so langsam? Ist die größe noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?