Fragen zur App Good Notes 5?

1 Antwort

also ich möchte einen geraden strich ziehen

Dann wähle oben das Symbol mit dem Dreieck/Kreis/Quadrat und zieh den Strich. Der wird dann automatisch gerade.

und wenn ich ein bild hab und das nachzeichnen möchte wie geht das

Bild einfügen und dann darauf zeichen. Allerdings ist das nicht unbedingt die Stärke von GoodNotes.

und wie kann ich auf dem bildschirm zwei bildschirme machen also die app und daneben dann direkt z.b safari

Nennt sich Split View und ist hier bei Apple erklärt.

https://support.apple.com/de-de/HT207582

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

mareikeschu012
Fragesteller

wegen dem nachzeichnen also eher so grob

und dann wie entferne ich das eigentlich bild

Babelfish  16.07.2020, 23:23
@mareikeschu012

Einfach das Bild-Symbol oben anklicken und dann das Bild auswählen. Dann kannst du es löschen.