Gibt es eine ähnliche App wie good notes?

1 Antwort

Die Goodnotes App gibt es nur für iOS. Das Fire HD Tablet basiert nunmal auf Android und man muss auf Android Apps zurückgreifen.

Für das produktive Benutzung und für handschriftliche Notizen braucht man ein kompatiblen Stift. Das Fire HD unterstützt nur kapazitive Stifte, die es für diese Tätigkeit nicht viel bringen.

Hochqualitative Notizen Apps für Android kenne ich nicht.

ttatoni  19.12.2020, 16:34

Noteshelf?

User220808  27.03.2021, 13:26
@ttatoni

Samsung Notes ist schon vorinstalliert und ist super ( benutze ich persönlich auch)

ttatoni  27.03.2021, 20:35
@User220808

Das stimmt, auch eine super App. Ich weiß nicht, was die alle gegen Android Notizen Apps haben.

User220808  28.03.2021, 08:43
@ttatoni

Die meisten denken halt auch allgemein das Ios besser ist ... ich weiß nicht woran es liegt ... viele denken auch sie sind dadurch irgendwie was besseres...