Fragen zu good notes?

2 Antworten

Hallo,

so was ähnliches wie die endlose Seite kannst du bekommen, wenn du auf vertikales Scrollen umstellst. Dann kommt die nächste Seite direkt unten dran, das geht rechts bei den drei Punkten in den Einstellungen.

Das Problem mit den Dokumenten löse ich so, dass wie sie entweder direkt mit Goodnotes fotografiere (Bild-Tool und dann Kamera) oder über einen Screenshot trickse und diesen dann auch als Bild einfüge. Bei echten PDF Seiten, finde ich es aber gut, dass es als PDF angezeigt wird, da ist dann die Qualität auch viel besser. Wenn man das nicht will, müsste das auch mit dem Screenshot Trick funktionieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dies ist bei Good Notes leider so, im Nachinein hätte ich lieber Noteability genommen.