Wie kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht mit einen pdf Programm bzw. du musst es in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und dann noch das gewünschte Bild einfügen.

Ich danke, so hat es geklappt.

0

Es gibt ein Programm, mit dem man pdf in word umwandeln kann. Da kannst Du dann das Bild einfügen und wieder in pdf umwandeln.

das umwandeln in Word klappt, aber manche Zeichen werden nicht richtig dargestellt. Ich versuchs mal über die Bildbearbeitung. Trotzdem Danke

0

Du kannst den PDF to Image Converter benutzen und der Converter kann einfach, schnell pdf in bild umwandeln.

http://www.oxpdf.de/pdf-to-image-converter.html

gescanntes bild in lebenslauf einfügen?

ich hab jetzt nicht viel zeit deswegen versuche ich mich so kurz wie mögl. zu fassen :) alsoo... gestern hab eich im copyshop mein bild was ich für meien lebenslauf brauch einscannen lassen und auf meinen stick gespeichert. da die leute zu doof sind muss ich jetzt selbst das bild (PDF datei -.-) in den lebenslauf einfügen ... leider weis ich nicht wie das mit pdf dateien geht. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

es wäre echt nett wenn ihr in den nächsten 10 min antwortet weil ich muss gleich noch wohin :) danke

...zur Frage

Gescanntes Bild zum Dokument machen?

Wie kann ich ein ein gescanntes Bild (Text!)  zum Dokument machen, um es bei Open Office Dokumente zu bearbeiten?

Geht das?

...zur Frage

Kann ich gescannte Dokumente bei Libreoffice-Calc oder writer einfügen, um sie dann am Bildschirm bearbeiten zu können?

Hallo,

ich möchte Firmendokumente gerne digitalisieren, um sie am Bildschirm bearbeiten zu können, damit ich sie nicht mehr mit Schreibmaschine schreiben muss. Lässt sich ein gescanntes Dokument (PDF) mit libreoffice so verbinden, dass das möglich ist?

...zur Frage

Wordpress - Pdf zum download einfügen?

Ich möchte ein PDF Dokument (Ebook) als download auf einer website anbieten, welche ich mit wordpress erstellt habe. Wenn ich aber die pdf einfüge und im test auf den download klicke, öffnet sich das PDF nur in einem browser-Tab. Ich möchte aber dass das PDF heruntergeladen wird. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?