Hallo zusammen ich möchte gerne etwas aus einer gescannten PDF ausschneiden und in eine andere gescannte PDF einfügen?

2 Antworten

Hallo,

versuch mal das .pdf File mit Word zu öffnen und schau ob du es dann bearbeiten kannst.

Ansonsten schau mal in Google nach PDF Bearbeitungs Programme

Da gibts ziemlich viele Kostenlose Programme mit denen du PDF Dateien direkt aus der Ansicht bearbeiten kannst.

Grüße,

iMPerFekTioN

Am besten ein kostenloses Layoutprogramm installieren und dort die PDF-Datei platzieren und ansch. die andere PDF-Datei platzieren und dort den Teil bescheiden der gewünscht wird.