gescanntes Bild von pdf Datei in normales Bild-Format bekommen? dringend!

4 Antworten

Also das sinnvollste wäre immer das Foto noch einmal einzuscannen. Und bei den Optionen einfach ein Bildformat auswählen und nicht PDF. Du kannst nach dem Scannen das Foto einfach als Bilddatei speichern z.B. als JPG, TIFF, PNG usw.

Lade dir Photoscape runter, das ist Gratis und damit kannst du wirklich jede menge bearbeiten.

weisst du konkret wie das funktioniert ?

...und damit kannst Du pdf-Dateien bearbeiten???

Öffne die Datei, mache einen Screenshot indem du "drucken" drückst, öffne Paint, wähle "Bearbeiten" "einfügen", ziehe einen Auswahlrahmen um das Bild, gehe auf "Bearbeiten" "kopieren", gehe auf "Datei" "neu" (Änderungen nicht speichern), wähle "Bearbeiten" "einfügen", speichern, fertig.

AnyMP4 PDF Converter Ultimate kann dir dabei helfen, PDF in Bild zu konvertieren.