Problem mit Good notes?

1 Antwort

Also vorab, das mit iCloud kannst einfach ausmachen, hatte ich am Anfang auch nicht an, da ich mir sicher war, dass meinem iPad nichts passiert und zusätzlich hab ich keinen Zugriff auf die Dateien von wo anders gebraucht.

Nach 2 Jahren hat mein iPad auch ohne Probleme überlebt und trotzdem ist noch alles da. Das speichern selber kann eigentlich nur an GoodNotes selber liegen, ich hatte das noch nie, dass etwas nicht gespeichert wurde. Immer schauen, dass die neuste Version vorhanden ist.

Pezember1
Fragesteller

ich habe gerade mal nachgeschaut, und ich habe wohl die neuste Version. Also anscheinend muss ich nix aktualisieren. Was soll ich tun ? Ich brauche die Dokumente alle

VoRtoX1  03.05.2023, 07:27
@Pezember1

Wenn die Weg sein sollten, dann kannst du die nicht zurück holen, wüsste nicht wie. Es sei denn halt sie wären in der iCloud gespeichert

Pezember1
Fragesteller
@Pezember1

Es handelt sich dabei aber auch um nur Fächer wo ich dieses Problem irgendwie habe

Pezember1
Fragesteller
@VoRtoX1

Ich weiß nicht einmal warum das auf einmal alles weg ist . Wo finde ich die cloud ?

VoRtoX1  04.05.2023, 11:23
@Pezember1

Die Cloud synced sich mit den iCloud geräten die GoodNotes haben und das aktiviert haben