Dokumente von Good notes und notability Speicher?

1 Antwort

Danke für die beiden Tipps! Kannte ich beide noch nicht.

Je nachdem, was für ein Art von Notiz du abspeicherst, bestimmt den Speicherverbrauch. Und wenn die Programmierer dieser Profi-Apps nicht rumgeschlampert haben, dann ist der Speicherverbrauch optimiert.

Für 20 Seiten reinen Text in einer Schriftart werden beide wohl nicht mehr als 50 Kilobytes verbraten. Aber die beiden Apps speichern ja alles von Handschriften und Audio und Bilder und noch viel mehr, so dass auch deutlich größere Dateien dabei herauskommen können, also auch mal 10 oder 30 Megabytes pro Notiz.