Good Notes?

2 Antworten

Guten Morgen, Jani92696.

Die beste App, welche du ohne Probleme auf deinem älteren Tablet verwenden kannst, ist Samsung Notes. Dort hat es auch Vorlagen mit Linien usw.

Wenn du eine neue Notiz erstellt hast, musst du oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Dort drückst du dann auf "Seitenvorlage" und bekommst dann so viele verschiedene Vorlagen. Linien, Kästchen und alles andere.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Jani92696
Fragesteller

Hallo . Ich hatte mir ein passenden Stift gekauft für solche Programme um auch damit zu schreiben aber wenn ich mir das Blatt größer machen und meine Handballen mit auf dem Tablet ist schreibt der nicht wie kann ich das ändern ?

TechBrain  19.04.2024, 23:17
@Jani92696

Leider hast du das falsche Tablet dafür.

Die Galaxy Tab A-Reihe unterstützt keinen S-Pen. Für die Arbeiten am Tablet (offenbar Dokument-Bearbeitung) benötigst du eins aus der Galaxy S-Reihe. Aktuell kann ich dir das Galaxy Tab S9 FE+ empfehlen. Da bekommst du natürlich auch ein S-Pen gratis mit dazu geliefert. :)

https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-tab-s9-fe/buy/

Liebe Grüße

Robin | TechBrain.

Goodnotes ist nur für ios.

Gibt aber etliche alternativen.

Ich persönlich nutze (für die schule und privat) samsung notes. Habe bisher keine gefunden, die für mich besser funktioniert als notes.