Fragen zu Two and a Half Men?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lehrerin von Jake taucht ein zweites mal auf, wird aber von jemand anderem gespielt. Später übernimmt wieder die erste Schauspielerin die Rolle (Delores Pasternak gespielt von Missi Pile?)

Judy Greer spielt zwei verschiedene Rollen. Erst ist sie die Schwester von Herb, dann die Exfrau von Walden...

Walden ist ein InternetMilliardär, der das Haus und den Platz in der Serie von Charly Harper/Sheen übernimmt. Asperger hat er nicht...er ist iwie unreif.

Chapsio
Fragesteller

Danke :)

Spikeman197  13.06.2021, 11:25

Die Mutter von Judith wird auch von zwei verschiedenen Schauspielerinnen gespielt, einmal von Annie Potts (Ghostbusters/Young Shelden).

Und die Schauspielerin von Chelsea, einer längeren Beziehung, spielt in der 1. Folge eine zufällige SupermarktBekanntschaft.

Charlie Sheen wurde ab Staffel 9 gegen Aston Kutcher ausgetauscht

Chapsio
Fragesteller

Okay danke :) Weißt du auch eine Antwort auf die andere Frage?

Pialesb29  13.06.2021, 11:16
@Chapsio

Guck dir die letzten 3 Staffeln aufmerksam an Speziel die erste Folge der 9 und die letzten Folgen der 12 Staffel dann weißt du was Rose mit Charlie Harper angestellt hat

Walton ist einfach nur der Idiot der das Haus von Charlie Kauft und Allon natürlich weiter drin Ohne Miete Wohnen läst xd

Chapsio
Fragesteller
@Pialesb29

Danke :) im Internet steht, dass es einen Zeichentrickfilm gibt wo gezeigt wird was mit Charlie Harper passiert ist. Wo kann ich den Zeichentrickfilm sehen?

Pialesb29  13.06.2021, 11:26
@Chapsio

Das weiß ich Leider nicht

Ich könnts dir auch sagen was passiert, aber das wäre ein Mega Spoiler

Spikeman197  13.06.2021, 11:27
@Chapsio

Der Kurzfilm ist Teil der letzten DoppelFolge, aber vllt gibt es den auch iwo extra.