Ähnliche Serien wie Two and a half men [2964]?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer diese Serie liebt hat in der Regel auch solche Serien gesehen oder mag sie:

  • Friends
  • King of Queens
  • How i met your mother
  • Happy Endings
  • New Girl
  • 2 Broke Girls

Viel Spaß!

https://youtube.com/watch?v=0zRNNHgxgic

Three and a quarter man.

Ist fast identisch. 
Nur mit 0,75 mehr.

Friends.

Der Klassiker schlechthin =)

  • Rosanne
  • Cybil
  • Dharma & Greg
  • TBBT
  • Mom