Welche Serien gibt es die sehr ähnlich wie two and a half men sind?

2 Antworten

Naja, bei "sehr ähnlich" wird es schwer. Es gibt natürlich die anderen klassischen Sitcoms, wie The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Friends oder andere, aber die sind Two And A Half Men nur vielleicht vom Humor ähnlich, nicht vom Setting oder so. Wenn du einfach nur eine neue Sitcom suchst würde ich dir New Girl oder That 70s Show empfehlen, wenn dir zum Beispiel auch Friends oder How I Met You Mother gefällt. Wenn nicht, dann guck doch mal Brooklyn Nine-Nine oder wie schon gesagt Big Bang Theory.

Da musst du halt gucken was dir gefällt. Etwas sehr ähnliches wie Two And A Half Men gibt es leider nicht...

Leider keine so richtig. Etwas in die Richtung ging die deutsche Serie "Bewegte Männer".

LockDibko
Fragesteller

Die ist doch total GAY!

kaufi  24.08.2020, 21:09
@LockDibko

Das stimmt, aber ich könnt mich über die warmen Brüder und den Playboy Axel tot lachen.....