Fragen zu Phillips Hue?

1 Antwort

Laserbeamer ist mutig. in dem Bereich gibt es verdammt viel Schrott. 3000 € kannst du für so ein Gerät schon mal rechnen. Du kannst dir ja mal ein paar verschiedene online bestellen, vorsichtig auspacken, ausprobieren, und bei Nichtgefallen einfach zurück schicken.

Ich weiß ja nicht was du vor hast, an Diagonale zu erreichen. aber bis zu 85" also knapp 2 Meter 15 Bildschirmdiagonale lohnt sich eher der Kauf eines TV, weil du für 1500 € so viel kostet ein brauchbarer TV in diesen Sphären, keinen gescheiten beamer kriegen wirst. erst recht keinen Laserbeamer.

Abgesehen davon wirst du für ein gutes Bilderelebnis auch eine gescheite Leinwand brauchen. und eine gescheite Leinwand kostet auch richtig Asche.

lg, Nicki

siciliano97
Fragesteller

Wenn ich mir einen Fernseher zulegen sollte,besser dann sofort von Phillips (wegen integrierter ambilight Funktion) oder von einer anderen Marke ?