Fragen zu Amsterdam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß, ist Kaffee günstiger in Holland (war er jedenfalls). Käse ist nicht oder nur unwesentlich preiswerter als in Deutschland. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wiegt ein holländischer Käselaib um die 10 kg. Frage ist, was will man als Privatmensch damit?

Ja, es lohnt sich, Amsterdam anzusehen und es lohnt sich an die Küsten der Niederlande zu fahren.

BellaItalia786
Fragesteller

Danke, dann schauen wir mal, ich möchte unbedingt einen ganzen Käse haben, den bekommen wir schon verputzt, sowas hält sich ja auch eine Weile, 10 Kg sind nicht viel, finde ich, eher die perfekte Größe😊👍.

Deichgoettin  03.04.2024, 23:14

Danke für den Stern :-))

in holland ist fast alles teurer als in deutschland, auch der käse