Fragen stellen?

3 Antworten

Wenn ihr Snapt versuch einfach viel mit ihm zu snapen auch mit gesicht egal ob mit filter oder nicht wenn er draußen ist könntest du ihn fragen wo er hin geht oder was er noch so macht. Du könntest ihn auch mal fragen was er grad so macht oder wie es ihm geht. So kommt ihr langsam ins gespräch du könntest ihn auch nach dem er irgendwo war fragen wie es war oder einfach nach hobbies fragen. Wenn ihr am selben ort seit einfach mal wenn er dir entgegen kommt anlächeln oder hallo sagen oder vielleicht auch reden.

Versuch erstmal ein Normales Gespräch aufzubauen und wenn es sich ergibt ein Spiel wie Wahrheit oder Pflicht zu spielen und ein bisschen mehr über ihn heraus zu finden. So würde ich das als Mädchen machen und es auch "Mögen"

  • hobbys und warum
  • wo bist du geboren/aufgewachsen
  • basic: wie geht es dir, was machst fu
  • paar komplimente aber nicht zu viel geben
  • lieblingsfarbe essen usw
  • bester urlaub deines lebens
  • wss willst du später mal machen
  • hasg du haustiere