Fragen?

5 Antworten

Dass ich gestern vor vier Jahren meine Frau am Nachmittag nicht begleitet habe, bzw. dass ich zugesagt habe eine Vertretungstunde zu geben, anstatt zu sagen "Nö, hab' da keine Zeit."

Das bereue ich bis heute...ich sehe ja jeden Tag, was an dem Tag geschehen ist. Hätte ich sie begleitet, wäre gar nichts passiert.

Ich bereue es einer damaligen freundin vertraut zu haben die mich komplett ruiniert hat dementsprechend, so das ich die schule fallen lassen hab obwohl es das einzigste war was ich wirklich gut konnte.

Auch, wenn es dich evtl,enttäuscht- nichts.

Aus jedem Fehler hab ich gelernt,,den künftig zu vermeiden..und darum bereue ich nichts

Mir zu viele Gedanken über andere gemacht u. dadurch sehr viele Chancen verpasst zu haben...

Meine Zeit für eine nutzlose Ausbildung vergeudet zu haben