Frage zur Deutschen Post bei Einschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst Du.

In der Firma in der ich arbeite wird das Porto (inkl. Einschreibegebühr) aufgeklebt. Dann gehe ich mit dem Einschreiben zur Post und lasse mir diesen Sendungs-Nummern-Aufkleber draufkleben und einen Einlieferungsschein geben. Das klappt problemlos.

Privat habe ich auch schon nur das "normale" Porto aufgeklebt und dann die Einschreibegebühr direkt bei der Filale bezahlt.

Hallo,