Frage zur Cartigo App (Karteikarten)?

Ich geb's auf... Jetzt zerschnippel ich einfach ein bisschen Papier für 300 Karteikarten und gut is

1 Antwort

Cartigo kenne ich leider auch nicht, aber so wie ich die Webseite verstanden habe, kann man sich ja kostenlos registrieren und dann schauen.

Wenn es unbedingt eine elektronische lernkartei sein muss (ich persönlich sehe die Teile zumindest ein bisschen skeptisch), die Du auf Deinem Smartphone nutzen willst, dann nimm Anki.
Wenn Du eine für den PC willst und Windows nutzt, versuche die Lernkartei von Batzelt Version 3.4 zu bekommen. Da kannst Du zwar nur 200 LK pro Datei nutzen (außer, Du kaufst den Freischaltcode), was aber pro Datei ausreicht. Du kannst ja ohne Weiteres eine neue Datei eröffnen.

Amsonsten finde ich Dein Vorhaben, alles aus Papier zu machen, sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung