Frage zum Video Download Helper?

1 Antwort

Ich kann deine frage nicht beantworten aber ich empfehle dir den JDownloader-2

Mir ist aufgefallen das Downloadhelper manchmal fehlerhaft die filme Herunterlädt.

Sprache und Film ist ein paar Sekunden verschoben.

Beim Firefox Browser findest du den Videolink auch unter: Extra, Seiteninformation, Medien

Klicke hier: https://www.chip.de/downloads/JDownloader-2_32267845.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pille599penny
Fragesteller

Ich habe den Jay downloader, finde ihn aber zum Beispiel in der ARD Mediathek zu kompliziert